Buchtipps

Maya beobachtet durch ihre Nanny-Cam, wie ihr Ehemann zuhause mit ihrer kleinen Tochter spielt. Eigentlich ein wunderbarer Anblick, wenn Joe nicht zwei Wochen zuvor brutalst ermordet worden wäre. Ein spanndern Thriller mit überraschenden Wendungen! Eine Empfehlung von Ute Breuler-Jährling
Von diesen elf ganz besonderen Kurzgeschichten hat mich jede auf ihre eigene Weise gefesselt, fasziniert, erschreckt und beeindruckt. Auf wenigen Seiten den Leser derart in seinen Bann ziehen, das ist große Erzählkunst! Eine Empfehlung von Miriam Hubert!
Dieser Roman ist voller spannender Charaktere, tiefgründig und packend bis zur letzten Seite. Ich bin auf Seite 1 abgetaucht in dieses Buch und erst 492 Seiten später wieder aufgetaucht. Eine Empfehlung von Susanne Salemons!
Mit diesem Krimi aus Berlin habe ich ein neues Lieblingsermittlerteam gefunden. Der Krimi hat Tempo, ungewöhnliche Charaktere, einen sympathischen Protagonisten und macht unglaublich viel Spaß zu lesen. Eine Empfehlung von Katrin Röttgen